Facebook
Facebook

News

Aktuell: Mike Krüll doziert an der HF Visuelle Gestaltung, SfGB-B.

Im Zeitraum vom Februar – Juni 2018 doziere ich erstmals Werbung und ihre Grundlagen wie Ideenfindung, Storytelling und das Spiel auf der Klaviatur der Off- und Online-Kanäle.

Krüllkompetenz: Eine Vortragsreihe zum Lernen und Lachen.

Auf zwei Beinen kann man nicht stehen. Durch meine langjährige Erfahrung als Strassenkünstler und Impro-Comedian (seit 1974) werde ich mir ein drittes Standbein anschnallen und mein Fachwissen mit Entertainment weitergeben.

Vorträge:

Der Kreativdirektorstrassenmusiker. Die Präsentation als Bühnenauftritt.

So big ideas.

Hypnosis meets Creativity. (Eva und Mike Krüll)

Neu: Krüllcoach, für Einsteiger, Profis, CEOs und Unternehmen.

Motiviert durch meine jetzige Tätigkeit als Dozent habe ich mich entschieden, ein weiteres Standbein von Krüllkonzept im Markt zu implantieren. werde ich meinen Erfahrungsschatz weitergeben.

Krüllcoach-Module:

Für Einsteiger:

Bewerbungen, die aufrütteln.

Copytests, die bestehen können.

Für Profis:

Ideentraining – Masse mit Klasse

Interne/Externe Präsentationen

Bausteine einer Off-/Online-Kampagne

Für CEO’s einer Werbeagentur:

Kreative verstehen und motivieren

Für Unternehmen:

Ausgetretene Kreativpfade verlassen

Vom internen Workshop zum kreativen Ergebnis

Minimierung der Investitionsunsicherheit

19. März 2018